Helle Räume, besondere Atmosphäre und viele Möglichkeiten im Stadtbad Aachen

Das Stadtbad Aachen ist eine besondere Event-Location im angesagten Aachen-Nord-Viertel.

Arbeiten

Feiern

Kulturelle &
Soziale Veranstaltungen

Außergewöhnliche und inspirierende Räumlichkeiten

Die außergewöhnlichen und inspirierenden Räumlichkeiten zum Arbeiten, Feiern, sowie für kulturelle oder soziale Veranstaltungen, können für Workshops, Meetings, Seminare, individuelle Events, Firmen- und Privatfeiern, After-Work-Partys, Ausstellungen und Charity Events angemietet werden.

Neben den vielen nicht-öffentlichen Veranstaltungen, finden Sie unter “Aktuell” auch die öffentlichen Veranstaltungen.

Klimaschutz & Nachhaltigkeit

Alle Themen rund um den Klimaschutz, Ressourcenknappheit und Nachhaltigkeit haben einen besonderen Platz im Stadtbad Aachen.

Aus diesem Grund ist im Stadtbad die Umweltwerkstatt & ECO-Lounge gegründet worden. Dieses Haus hatte schon immer eine enge Verbindung mit dem lebenswichtigen Element Wasser. Deshalb wird das Thema Wasser in der Umweltwerkstatt aus den verschiedensten Blickwinkeln dargestellt und wegen der aktuellen Problematik ein Mittelpunkt des Stadtbades sein.

Außerdem ist das Stadtbad Aachen offen für Ihre Ideen und besonderen Vorhaben.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!


Impressionen

Liebevoll restauriert und hochwertig modernisiert

Beispiele einiger Veranstaltungen in dem Stadtbad Aachen