… second networking event to connect creators in Aachen und Euregio

Live aus dem Digital Studio vom Stadtbad Aachen

All eyes on hello creator Festival
– Aufzeichnung des Livestream aus dem Stadtbad Aachen

Live am Dienstag den 10. November 2020 von 16:00 bis 17:30 Uhr

Gastgeber: Hello Creator e. V. und Stadtbad Aachen

HELLO CREATOR FESTIVAL

Am 10. November um 16 Uhr startet unser zweites Netzwerkevent – hello I am.

Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Aachen, live aus dem Stadtbad streamen wir raus in die Welt. Diesmal vernetzten wir uns in Richtung Wirtschaft.

Was dich erwartet:

1. Unsere liebe Jessica leitet uns durch´s Programm

2. Wir präsentieren in Richtung Wirtschaft das hello creator Festival und rufen zum Mitmachen auf

3. Die Wirtschaftsförderung, die uns den Zukunftsstandort für Unternehmen “Aachen Nord” vorstellt, ein alt-industrieller Standort, der schon seit einigen Jahren von Veränderungen geprägt ist, entwickelt sich immer stärker zu einem innovativen, kreativen und attraktiven Standort. 
Nutze also die Möglichkeit dich auf der nächsten Veranstaltung mit Akteuren aus der Wirtschaft zu vernetzten – für ein cooles Projekt im Januar als Beitrag zu unserem Festival oder darüber hinaus.

4. Der „Aktionstages der Wirtschaft“ am 18.03.2021 wird vorgestellt, wo es um das soziale Miteinander geht, aber auch neue Beziehungen nachhaltig in Richtung Sozialunternehmen zu knüpfen. 

5. Aus unserem Netzwerk der hello creator Mitglieder stellen wir gelungene Kooperationen in Richtung Wirtschaft und Forschung vor; wie Kultur- und Kreativakteure gewinnbringend ihre Produkte für Wirtschaft und Forschung platzieren. Im Livestreaming wird ein Chat aktiv sein, damit Du Fragen stellen kannst. Wenn Du die Veranstaltung oder die Arbeit des Vereins unterstützen möchtest, dann löse deine Karmapunkte für hopes and dreams ein. Über den Link reservierst Du dir deine Ticket zur Veranstaltung, diese ist kostenfrei, und du bekommst dann vor der Veranstaltung deinen Link per E-Mail zugesendet.

Im Livestreaming wird ein Chat aktiv sein, damit Du Fragen stellen kannst.

Wenn Du die Veranstaltung oder die Arbeit des Vereins unterstützen möchtest, dann löse deine Karmapunkte für hopes and dreams ein.

Weitere Informationen zum “hello creator festival”

hello creator Festival 2020/2021 – Was ist das eigentlich?

 hello creator Festival 2020/2021 – Wer darf teilnehmen?