Logo Weltwassertag

Spätestens jetzt ist es endlich wieder Zeit, nach den vielen nicht öffentlichen Veranstaltungen, eine besondere, öffentliche Veranstaltung zu unserem Hauptthema Wasser im Stadtbad Aachen 💧🛁zu realisieren. Das Stadtbad Aachen ist ein Ort der Begegnung und hatte schon immer eine enge Verbundenheit mit dem Element Wasser, deswegen findet die nächste, öffentliche Veranstaltung am 22.03.2020, dem Weltwassertag statt!!!🥳

Weltwassertag im Stadtbad Aachen

Es wird Ausstellungen, Performance-Künstler, Vorstellung des Stadtbadbrunnens, Diskussionsrunden, Infostände, Party, usw. geben. Hierzu seid Ihr Alle herzlich eingeladen!

Wenn Sie/Ihr Lust habt an diesem besonderen Tag mitzuwirken oder eine wichtige Botschaft zum Thema Wasser habt, meldet Euch gerne bei uns. 😃 Wir freuen uns am 22.03.2020 im Stadtbad Aachen gemeinsam mit Euch den Weltwassertag zu erleben!!!