Morgen startet die digitalSUMMIT 2022 in Aachen mit Bestsellerautor Frank Schätzing.

Das Stadtbad Aachen ist auch mit dabei! In der Umweltwerkstatt & ECO-Lounge vom Stadtbad Aachen findet der Workshop „Kaffee plus Avocado minus Fahrrad – Wie uns Umweltbilanzierung bereits im Alltag helfen kann | Workshop im Rahmenprogramm digitalSUMMIT 2022“ statt.

Zu diesem Event:

Kaffee plus Avocado minus Fahrrad – Wie uns Umweltbilanzierung bereits im Alltag helfen kann

Dieser Workshop richtet sich an alle, die ihr Leben und auch ihr Unternehmen mit Hilfe von Umweltbilanzierung nachhaltiger gestalten wollen.

Was euch erwartet:

Gemeinsam schauen wir uns an, wie Entscheidungen in Prozessketten gleichermaßen aus ökologischer, ökonomischer und sozialer Perspektive betrachten und damit die Umweltbilanz möglichst genau bestimmt werden kann. Außerdem diskutieren wir darüber, warum es wichtig ist, diese Strukturen auch auf Unternehmensprozesse zu übertragen.

Referent:

Jonas Geyer, Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation, Circonomit GmbH

Zeit:

14:00 – 15:00 Uhr und 15:15 – 16:15 Uhr

Ort:

Stadtbad, Blücherplatz 24, 52068 Aachen

Veranstalter: digitalHUB Aachen e.V.

Der Workshop findet im Rahmen des digitalSUMMIT Aachen statt.

Infos unter: www.digitalSUMMIT.ac